von Natur aus  –  Fröhlich

Brigitte Fröhlich e.U.

Wie alles begann . . .

Seit ca. 30 Jahren probiere ich immer wieder neue Rezepte aus. Die ersten Jahre habe ich meine Kreationen zu Weihnachten verschenkt mit der Bemerkung "wenn's geschmeckt hat, bitte die Gläser wieder retournieren".

Ich bekam mehr Gläser zurück, als ich verschenkt habe.

Vor 25 Jahren war beruflich eine besonders arbeitsintensive Zeit, ich brauchte einen Ausgleich und da mir Obst und Gemüse geschenkt wurde, begann ich damit, in größeren Mengen einzukochen.

Ich empfand das Kleinschneiden und Rühren als entspannend.

Zusammen mit einer Arbeitskollegin, die in eine andere Richtung kreativ ist, stellten wir bei Adventmärkten mit einigem Erfolg aus.

Seit 1. Dezember 2014 besitze ich den Gewerbeschein und seit                 29. Dezember 2014 einen Firmenbuch-Eintrag.

Ich habe die Kleinunternehmerakademie im WIFI erfolgreich abgeschlossen, beim RIZ NÖ mehrere Vorträge besucht, Hygieneschulungen HACCP absolviert, ebenso eine Auffrischung und Erste-Hilfe-Schulungen beim Roten Kreuz.

Da ich sehr gerne kreativ bin, versuche ich auch die ausgestellte Dekoration soweit möglich selbst herzustellen.

Es gibt Papiertüten mit Serviettentechnik oder Sticker verziert, aber auch Geschenkanhänger und Anlassbillet - je nach Saison - so ist ein Kauf als Geschenk gleich passend verpackt. Oder mit  Untersetzer im Cellophansackerl und Mascherl.

Für einen größeren Bedarf (z.B. Weihnachtsgeschenke, Geburtstag, Hochzeit) bitte ich um frühestmögliche Anfrage. 

E-Mail
Anruf
Infos