von Natur aus  –  Fröhlich

Brigitte Fröhlich e.U.

Wie alles begann . . .

Seit ca. 16Jahren probiere ich immer wieder neue Rezepte aus. Die ersten Jahre habe ich meine Kreationen zu Weihnachten verschenkt mit der Bemerkung "wenn's geschmeckt hat, bitte die Gläser wieder retournieren".

Ich bekam mehr Gläser zurück, als ich verschenkt habe.

Vor 10 Jahren war beruflich eine besonders arbeitsintensive Zeit, ich brauchte einen Ausgleich und da mir Obst und Gemüse geschenkt wurde, begann ich damit, in größeren Mengen einzukochen.

Ich empfand das Kleinschneiden und Rühren als entspannend.

Zusammen mit einer Arbeitskollegin, die in eine andere Richtung kreativ ist, stellten wir bei Adventmärkten mit einigem Erfolg aus.

Seit 1 Jahr beschäftigt mich die Idee einer nebenberuflichen Selbstständigkeit, seit 1. Dezember 2014 besitze ich nun den Gewerbeschein und seit 29. Dezember 2014 einen Firmenbuch-Eintrag.

Ich habe die Kleinunternehmerakademie im WIFI erfolgreich abgeschlossen und im RIZ mehrere Vorträge besucht, auch eine Hygieneschulung (HACCP) absolvierte ich beim WIFI.

Derzeit wir die Küche und ein Verkaufsraum eingerichtet. In Kürze erfolgt die offizielle Eröffnung der Geschäftsräumlichkeiten!